Team

Unser Team bei Fotostudio Augenblicke freut sich auf Ihren Besuch!

Manuela Beike-Schürrer - Fotografin  -  Inhaberin

 

Hallo,

ich bin Manuela, 42Jahre alt, seit 2003 Fotografin.

Schon zu Schulzeiten war ich nach einem Praktikum begeistert von der Fotografie. Die Mischung aus handwerklichem Arbeiten, Kreativität am PC sowie dem Kontakt mit Menschen machen diesen Job zu meinem Traumjob. So kam es auch, dass ich den Wunsch nach Selbstständigkeit im März 2010 verwirklichte. Seither begleite ich Familien in den verschiedensten Lebensphasen und lichte in Schulen und Kitas die Kleinsten ab. Ob Passbild, Portrait, die Hochzeitsreportage, ich fühle mich in allen Bereichen wohl und mag die Abwechslung.

Sich immer wieder auf neue Persönlichkeiten einstellen, liebe Kunden über Jahre fotografisch begleiten, das liebe ich einfach.

Ich freue mich auch Euch kennenzulernen und Euch bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Vielleicht ja bis bald beim gemeinsamen Shooting in meinem Studio, outdoor oder bei Euch vor Ort, ich würde mich freuen!